Hochzeits-Photografie

Fotoreportage 2 Std. – 10 Std.       

Die Hochzeitsreportage, das Herzstück der Hochzeitsfotografie. Hier werden die großen und kleinen Momente zur fotografischen Erinnerung. Ungestellt und natürlich, so wie es eben war. Das Styling der Braut, der erste Kuss, die Rührung der Eltern, der Tausch der Ringe. Die Tanzeinlage der Trauzeugen, aber auch die etwas nachdenklichen Augenblicke. Die Hochzeitsporträts entstehen selbstverständlich auch im Rahmen der Reportage. Sie müssen aber nicht zu einem festen Zeitpunkt erstellt werden. Immer wieder ergeben sich Gelegenheiten, spezielle Brautpaarfotos zu machen.

Die Hochzeitsreportage, die Geschichte des Hochzeitstages in Bildern.

 


Hochzeitsporträts 2 Std. – 4 Std.    

Eine tolle Gelegenheit, um euch an eurem großen Tag gebührend in Szene zu setzen. Hier haben wir die Möglichkeit, uns ein bisschen Zeit zu nehmen und auf die Details zu achten. Wo haben wir den schönsten Hintergrund, wo das schönste Licht? So entstehen außergewöhnliche Bilder mit ganz besonderem Flair.

 


After Wedding Shooting 2 Std. – 4 Std.   

Am Hochzeitstag ist oftmals alles eng strukturiert und es bleibt wenig Zeit für das Brautpaarshooting. Sich Zeit nehmen für das Paar-Shooting, ohne Angst haben zu müssen, dass die Hochzeitsgäste sich langweilen oder ungeduldig auf euch warten, dafür ist das After Wedding Shooting genau das Richtige. Wir sind nicht an ein einen bestimmten Tag oder Ort gebunden, sondern können die Fotos am schönsten Ort eurer Wahl bei bestem Wetter machen.

 


Pre-Wedding Shooting 1 Std.          

Das Pre-Wedding- oder auch Engagement-Shooting ist ein fester Bestandteil moderner Hochzeitsfotografie.

Das Shooting bietet die angenehme Möglichkeit herauszufinden, wie es ist, als Paar vor der Kamera zu stehen und die Arbeitsweise des Fotografen kennenzulernen. Viele Hochzeitspaare verwenden die Fotos für die Hochzeitseinladungen oder Hochzeitszeitung. Nicht selten werden einzelne Portraits eingerahmt.

 


Preise auf Anfrage